Wild­tiere
Streichel­zoo
Falknerei
Pate werden
Jahres­karten
Tiere in artgerechter umgebung

unsere tierischen Bewohner

Unsere Tiere sind unser höchstes Gut. Daher stehen bei uns die artgerechte Haltung und ihre Bedürfnisse stets im Vordergrund. 

Wir werden allgemein oft kritisiert, da man bei uns nicht immer alle Tiere sehen kann. Das liegt an den großen Gehegen mit Rückzugsmöglichkeiten für unsere Bewohner. Wir möchten unsere Tiere so artgerecht wie eben möglich halten und hoffen auf Dein Verständnis, wenn sich mal nicht alle Tiere blicken lassen. 

Anders als in einem Zoo möchten wir Euch ein naturnahes Erlebnis bieten, mit wenig Zäunen und dem Gefühl, das auch in den Wäldern des Nationalpark Eifel entsteht. 

Wir arbeiten stetig an der Optimierung der Anlagen, so dass einige Gehege für Besucher begehbar sind oder noch gemacht werden. Außerdem entstehen stetig mehr Stellen für eine bessere Sicht auf unsere Bewohner.

Wie in freier Natur

Unsere Wildtiere

Haus- und nutztiere

Unser Streichelzoo

Die Falknerei

Unsere Greifvögel

Werde Tierpate

und unterstütze deinen Liebling