Artikel im Stern

Alles auf Anfang!

Vor Kurzem hatten wir Besuch vom Stern. In der aktuellen Ausgabe (Nr. 20 vom 07.05.2020) findest Du den Artikel „Alles auf Anfang“.

Und genau so fühlt es sich an. Erst die Überschwemmung, dann die Stürme und nun Corona. Ja, wir hatten einige schwere Rückschläge. Doch nun scheint auch für uns wieder die Sonne, unser zweiter Sohn wurde geboren und endlich dürfen wieder Besucher zu uns in den Park kommen, den wir in den letzten Wochen umfangreich umgebaut haben.

Am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, ist es auch nicht das Ende!

Hier geht’s zum Artikel.

*Anmerkung: in den Artikel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir haben keine 600 Besucher pro Tag. Wäre aber schön, wenn‘s so wär.

diesen beitrag teilen
Spendenaktion

Wir sammeln Spenden

18. JULI 2021

Wir hatten diesmal Glück. Und deshalb sammeln wir Spenden für die Fluthilfe…
Ferien
Angebote in den Ferien

Wilde Ostern

6. – 18. April 2020

Das Ferienprogramm findet leider aufgrund der aktuellen Situation nicht statt …

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: “Freunde und Familie”

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

Besuch' uns auf facebook