Der erste Kinder­geburtstag des Jahres

Unser Jahr geht spaßig los!

Dick eingepackt und dem Januarwetter trotzend waren die kleinen Partygäste heute. Bei der ersten Geburtstagsfeier für 2020 in unserer Strohscheune kamen alle voll auf ihre Kosten. Alle Kids hatten sichtlich Spaß. Und nicht nur sie, wir hatten heute auch einen lustigen Tag. 

Wir gratulieren noch einmal dem zuckersüßen Geburtstagskind und hoffen, dass Du richtig viel Spaß bei uns hattest!

 
diesen beitrag teilen
Besucherhinweis / Corona

Infos rund um Corona

AKTUELL

Nach Landesverordnung sind ab dem 3. April bei uns Test- und Maskenpflicht aufgehoben…

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: „Freunde und Familie“

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.