Hilfe für Jari

Spendenaufruf

Behindertengerecht umbauen

Der kleine Jari und seine Familie brauchen Hilfe. Der 4-Jährige aus Vossenack hat eine Nuss verschluckt, die in die Lunge gerutscht ist. Er konnte durch eine Freundin der Familie und den Notarzt wiederbelebt und gerettet werden. Er musste notoperiert werden und lag im Koma.

Sein Gehirn hat leider starke Schäden erlitten und er ist im Wachkoma. Auch wenn er noch einmal aufwachen sollte, ist seine Welt und die seiner Familie nicht mehr dieselbe. Aktuell befindet er sich in Reha, aber bevor er nach Hause kann, muss das Haus behindertengerecht umgebaut und ein passendes Auto angeschafft werden.

Wer mit einer Spende helfen möchte, kann dies über gofundme tun.

Wir wünschen Jari und seiner Familie von Herzen alle Kraft und Liebe dieser Welt und hoffen, dass sie sich um das Finanzielle nicht auch noch Sorgen machen müssen! 

diesen beitrag teilen
Tierkinder / Tiere

Neue Bewohner

DIENSTAG, 1. AUGUST 2023

Waschbär Wilson und Waschbärin Rocket haben bei uns ihr Zuhause gefunden…

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: „Freunde und Familie“

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.