Goodbye 2020

Ein sehr besonderes jahr

geht zu ende und wir starten optimistisch in 2021

Das Jahr ist geradezu verflogen. Viel Zeit euch alle im Park wiederzusehen nach dem Sturm hatten wir nicht. Und doch… trotzdem es ruhig war und wir monatelang geschlossen hatten, wie so viele andere Betriebe, habt ihr uns immer wissen lassen, dass ihr da seid und darauf wartet, endlich wieder in den Park kommen zu können. Im Sommer seid ihr zahlreich erschienen, habt uns eine tolle Restsaison beschert.

Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr uns über eine so stürmische Zeit hinweg geholfen habt. Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr uns durch die „coronische“ Flaute begleitet habt und es noch immer tut. Eure ständigen Rückmeldungen, Briefe und Emails haben zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass wir selbst jetzt im erneuten großen Lockdown zuversichtlich und optimistisch bleiben wie immer: Es geht weiter, wir werden nicht kapitulieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es weitergeht.

Wir wünschen Euch Gesundheit, Durchhaltevermögen und möglichst Zweisamkeit, um nicht zu einsam zu sein. Tragt weiterhin Optimismus, Solidarität und Gutmütigkeit im Herzen!

Mit diesen Tugenden gehen wir gemeinsam in ein neues Jahr und halten durch, bis der Alltag, den sich ein jeder für sich wünscht, wieder Einzug erhält in unser aller Leben.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Katja, Axel, Jonas und Lukas
diesen beitrag teilen
Besucherhinweis / Corona

Infos rund um Corona

AKTUELL

Wir haben geöffnet. Ein Besuch ist nur mit voriger Reservierung und negativem mit Corona-Test möglich…
Ferien
Angebote in den Ferien

Wilde Ostern

6. – 18. April 2020

Das Ferienprogramm findet leider aufgrund der aktuellen Situation nicht statt …

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: “Freunde und Familie”

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

Besuch' uns auf facebook