Der neue Abenteuer­spielplatz

Der Spielplatz ist fertig aufgebaut!

Unsere kleinen Besucher können sich nun endlich wieder richtig austoben. Nach insgesamt 5 Tagen Abriss der alten Spielgeräte und Aufbau des Abenteuerspielplatzes kann ab heute nach Lust und Laune gespielt, balanciert und geklettert werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber testet lieber selbst!

Die Zeit für unseren alten Spielplatz war einfach gekommen. Nach über 30 Jahren musste er einem modernen Abenteuerspielplatz weichen. Lediglich unser allererstes Spielgerät, das mittlerweile antike Drehkarussell, durfte bleiben. Es wurde restauriert und zum Andenken an den Wildparkgründer Ewald Stollenwerk, der es errichtete, in den neuen Spielplatz integriert.

Viel Spaß beim toben!
diesen beitrag teilen
Besucherhinweis / Corona

Infos rund um Corona

AKTUELL

Für das Außengelände musst Du nicht geimpft, getestet oder genesen sein, nur in der Innengastro gilt die 3G-Regel…
Ferien
Angebote in den Ferien

Wilde Ostern

6. – 18. April 2020

Das Ferienprogramm findet leider aufgrund der aktuellen Situation nicht statt …

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: „Freunde und Familie“

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.

Besuch' uns auf facebook