Wir sagen Danke

Wir danken Euch für ein tolles Jahr 2019

Vielen Dank für die Unterstützung, die gute Laune, danke für jedes nette Gespräch, für all die schönen Erlebnisse, für jedes Kinderlachen und jeden Moment, in dem wir Euch beim Zusammensein mit unseren Tieren zuschauen konnten.

Es ist schön zu sehen, dass unsere Ideen und Leidenschaft, die wir tagtäglich in den Wildpark einbringen, von Euch so herzlich angenommen und wertgeschätzt werden.

Wir hatten Höhen und Tiefen, letzteres durch starke Wetterschäden, und Ihr wart immer da, seid uns treu geblieben und habt uns ein fantastisches Jahr 2019 beschert!

Einfach Danke – Ihr seid die Besten!

Der Dank gilt natürlich ganz besonders auch unserer Familie, die uns jederzeit geholfen und unterstützt hat. Und danke an unser tolles Team. Denn nicht nur unsere Besucher, sondern auch unsere Mitarbeiter sind die besten, die man sich wünschen kann.

Im nächsten Jahr geht’s natürlich weiter. Es wird ein paar neue Bewohner geben und wir werden den Park in den nächsten Jahren stetig weiter ausbauen und modernisieren.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2020

Eure Katja, Axel und Jonas

 

Hinweis: 
Unser Café bleibt am 31.12. und 1.1. geschlossen.
der Park ist zu den regulären Zeiten geöffnet.
diesen beitrag teilen
Tierkinder / Tiere

Neue Bewohner

DIENSTAG, 1. AUGUST 2023

Waschbär Wilson und Waschbärin Rocket haben bei uns ihr Zuhause gefunden…

Spendenkonto

Volksbank Euskirchen
IBAN: DE91382600826201328037
BIC: GENODED1EVB

Paypal: paypal.me/wildparkschmidt
oder info@wildpark-schmidt.de

Zahlungsart: „Freunde und Familie“

Hinweis: Wir können leider keine Spendenquittung ausstellen, da wir kein gemeinnütziger Verein sind.