10. September 2022

2. Schmidter Männerspiele

Action im Wildpark

Die 2. Schmidter Männerspiele im Wildpark Schmidt am 10.09.2022 waren ein voller Erfolg! Trotz anfänglichem Regen gaben die neun Teams von Anfang an Vollgas. Die Teilnehmer bewiesen sich in den verschiedenen Disziplinen – mal mehr und mal weniger männlich, dafür aber immer lautstark. Team Easy Company 2 konnte sich durchsetzen und gewann den Wildpark-Pokal 2022.

Durch die Veranstaltung führte Moderator Axel die Mannschaften und das Publikum.

Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauer:innen für diesen grandiosen Tag!

Teams 2022

Blens
Easy Company 1
Easy Company 2
Easy Company 3
Freie Schule Eifel
Germania Dödelscheid
Holztransporte Huppertz
JGA Stefan aus Höfen
Kannen

Gewinner 2022

1. Platz Team Easy 2
2. Platz Team Easy 3
3. Platz Team Kannen

Disziplinen

Axtwerfen
Beilwerfen
Mistgabel-Dart
Tauziehen
Rundballen-Rollen
Strohballen-Weitwurf
Heusack schlagen
Dosenwerfen
Traktor-Pulling
horizontales Bierkisten-Stapeln

diesen beitrag teilen