Sommerferien

Paten- und Sponsorentag

Als Pate oder Sponsor gehörst Du zu unserem Rudel!

Zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen unterstützen uns und vor allem unsere Tiere mit einer Tierpatenschaft oder einem Sponsoring.

Dafür möchten wir uns am Sonntag, den 04.08., mit einem Fest bei unseren Paten und Freunden bedanken. Um 11:00 Uhr starten wir mit einem schönen Miteinander und einer kleinen Aufmerksamkeit.

Als Pate oder Sponsor kannst Du bis zu 5 Personen mitbringen. Der Eintritt ist für Euch frei. Ihr erhaltet Verzehrmarken für kostenlose Speisen und Getränke.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du dabei bist!

Der Paten- und Sponsorentag ist exklusiv für alle Paten und Sponsoren. Für Besucherinnen und Besucher ist der Wildpark regulär geöffnet.

Werde auch Tierpate und sei beim nächsten Rudeltreffen dabei oder verschenke eine Patenschaft an einen Tierfreund!

Programm

11:00 Uhr Beginn mit Ansprache
13:00 Uhr Waschbärfütterung
14:00 Uhr Flugshow
16:00 Uhr Ende

diesen beitrag teilen