Sommerferien

Der ehrliche Nils

Zauberei für die ganze Familie

Als „Der ehrliche Nils“ steckt Christof Glass sein Publikum sofort mit seiner Freude an. Seit über zehn Jahren tritt er auf Festivals und Straßenfesten mit einer Show für die ganze Familie auf. Der ehrliche Nils zaubert mit seinen magischen Kunststücken ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuschauerinnen und Zuschauer. Verschmitzt und mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken entführt er sein Publikum in eine andere Welt, in der sich spielerisch magische Lösungen für reale Probleme finden lassen.

Termine & Infos

Dienstag, 09.07.2024
Donnerstag, 11.07.2024

Zaubershow 11:00 + 13:00 + 15:00 Uhr
in der Zwischenzeit zeigt Nils hier und da ein paar kleine Taschenspielertricks

im Eintritt inklusive
keine Anmeldung erforderlich

diesen beitrag teilen